Boss GP-20 Amp Factory ??? Gut???

von AnAcOndA, 01.02.05.

  1. AnAcOndA

    AnAcOndA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    165
    Erstellt: 01.02.05   #1
    Tach die Herren,

    Ich wollte fragen, ob ihr das Boss GP-20 Amp Factory kennt. Wie ist das Ding klanglich? Oder wisst ihr vielleicht bessere Alternativen?
    Ich suche nämlich reine Amp-Modeller, d.h. Amp-Modeller ohne jegliche Effekte und so. Habt ihr vielleicht Tipps?

    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Danke

    Gruß
    anaconda
     
  2. Schmoe

    Schmoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    1.06.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.07   #2
    schade, dass auf deine frage noch niemand geantwortet hat...ich wollte nämlich gerade die gleiche frage stellen...man findet von dem teil keine tests, nur sehr wenige soundbeispiele, und kennen will das auch niemand...würde mich trotzdem mal interessiern, vor allem auch alternativen zu hören.
    mfg Schmoe
     
  3. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 28.11.07   #3
    naja eine alternative kenne ich schon. Yamaha DG-1000. Hat auch ziemliche vorteile, denn auch bei midi programm wechsel sieht man welche einstellungen gerade aktiv sind dank motorpotis. zudem klingt es obwohl es was älter ist kein bisschen künstlich! über ebay ab und an für unter 200€ zu bekommen.

    Boxen Simulationen sind auch nicht drin bis auf eine die aber nur testweise von yamaha soweit ich weiss entwickelt wurde. ansonsten nur amp modelle drin. nichts anderes.
     
Die Seite wird geladen...

mapping