Boss GP-20 Amp Factory ??? Gut???

  • Ersteller AnAcOndA
  • Erstellt am
AnAcOndA
AnAcOndA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
19.10.03
Beiträge
256
Kekse
456
Ort
Im Hier und Jetzt
Tach die Herren,

Ich wollte fragen, ob ihr das Boss GP-20 Amp Factory kennt. Wie ist das Ding klanglich? Oder wisst ihr vielleicht bessere Alternativen?
Ich suche nämlich reine Amp-Modeller, d.h. Amp-Modeller ohne jegliche Effekte und so. Habt ihr vielleicht Tipps?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Danke

Gruß
anaconda
 
Eigenschaft
 
schade, dass auf deine frage noch niemand geantwortet hat...ich wollte nämlich gerade die gleiche frage stellen...man findet von dem teil keine tests, nur sehr wenige soundbeispiele, und kennen will das auch niemand...würde mich trotzdem mal interessiern, vor allem auch alternativen zu hören.
mfg Schmoe
 
naja eine alternative kenne ich schon. Yamaha DG-1000. Hat auch ziemliche vorteile, denn auch bei midi programm wechsel sieht man welche einstellungen gerade aktiv sind dank motorpotis. zudem klingt es obwohl es was älter ist kein bisschen künstlich! über ebay ab und an für unter 200€ zu bekommen.

Boxen Simulationen sind auch nicht drin bis auf eine die aber nur testweise von yamaha soweit ich weiss entwickelt wurde. ansonsten nur amp modelle drin. nichts anderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben