Boss GS-10, ich brauch hilfe, ich kann nicht mehr!

von Jugler, 25.07.05.

  1. Jugler

    Jugler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.07.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #1
    Hallo ihr musiker. und effektler und wer sich das sonst noch durchliest,

    Also ich habe folgendes Problem.
    Boss GS-10, Keyboard, Midi

    Um es näher zu erläutern. Ich habe einen Boss GS-10, ein Keyboard und ich weiß einfach nciht, wie ich es hinbekommen soll die beiden zu verbinden. Und zwar so zu verbinden, dass es in irgendeiner Weise einen Effekt hat. Ich dreh hier noch durch, ich lese und lese und komm einfach nicht weiter, weil alles was ich ausprobiere einfach nicht funktioniert. Entw. stell ich am GS-10 rum, oder am Keyboard, oder am PC aber es kommt einfach nichts.Weiß einfach nicht mehr weiter. wer damit erfahrung hat, könnte mir ja vielleicht schreiben. Danke
    Jugler
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 25.07.05   #2
    verbindung erfolgt denke ich per MIDI?

    dann ab ins "rack und midi" fourm.. könnte ein mod mal schieben

    sonst beschreib mal genau was du wie versucht hast und was du eigentlich vorhast
     
Die Seite wird geladen...

mapping