Boss GT-10 B mit Wah?

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
46
Kekse
0
Kann man beim Boss GT-10 das Expression Pedal auch als Wah benutzen oder gehts nur als Expression Pedal?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Was ist für dich denn ein Expression Pedal? ;)
Für mich ist es ein Gerät, das ich an einem anderen Gerät anschließen kann, damit ich damit etwas steuern kann, bspw. ein Wah. Also nach meinem Wissen wirkt ein normales Expression Pedal nicht auf den Sound ein, solange es nicht an einem anderen Gerät hängt. :) Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Und ja beim GT-10 kannst du das Wah auf das Fußpedal legen :)

Mfg Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben