Boss GT-10 B mit Wah?

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
48
Kekse
0
Kann man beim Boss GT-10 das Expression Pedal auch als Wah benutzen oder gehts nur als Expression Pedal?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hellb00m
Hellb00m
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.715
Kekse
6.341
Ort
Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Was ist für dich denn ein Expression Pedal? ;)
Für mich ist es ein Gerät, das ich an einem anderen Gerät anschließen kann, damit ich damit etwas steuern kann, bspw. ein Wah. Also nach meinem Wissen wirkt ein normales Expression Pedal nicht auf den Sound ein, solange es nicht an einem anderen Gerät hängt. :) Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Und ja beim GT-10 kannst du das Wah auf das Fußpedal legen :)

Mfg Dennis
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben