Boss GT-10

  • Ersteller kreator01
  • Erstellt am
K

kreator01

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Mitglied seit
29.03.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
ich hab mla folgene frage:
mein freund hat sich nen boss gt 10 multieffektgerät zugelegt.Ich finde die clean sounds sind echt übberragen nur die overdrive /distorsion sound sind echt nicht gut.allerdings hab ich gelesen, das man das so einstellen kann, dass sie fast wie bei nem "echten" amp klingen.
Nur habe ich das problem, dass ich mich kaum mit EQ/COMP/... auskenne....
wäre schhön wenn mir einer sagen könnte wie ich gute metalsound programmieren könnte...^^
 
rusher

rusher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
11.06.06
Beiträge
2.206
Kekse
7.170
Ort
Köln
schon mal über ein pod x3 live nachgedacht? das ist der ewige streit zwischen den pod und den gt anhängern, aber ich finde für meinen teil die pod sounds sehr viel autentischer. auch wenn die gt reihe durchaus einige vorteile gegenüber den pods hat.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben