Pattes
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.12
- Kekse
- 108
Hi,
ich habe bereits ein kleines Effektgeräteboard in dem Folgendes vorhanden ist:
DD-3 Delay von Boss
Chorus Ensemble von Boss
Bluesbreaker Marshall (benutze ich nur für Boost, der Overdrive ist be***en)
Jackhammer Marshall (geht gut für Texas Blues, high Overdrive nicht so dolle)
Dynacomp
Dime Distortion von MXR (unzufrieden)
Morley Bad Horsie 2
+ billiges Volumen Pedal.
Irgendwie liebäugel ich trotzdem mir ein Gt-10 anzuschaffen, um viele verschiedene Sounds auch gespeichert zu haben und bei nem Gig schnell umschalten zu können, was ohne zu schrauben bei den einfachen Bodentretern nicht immer so einfach ist.
Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit dem Gt-10 bei Gigs gemacht habt und ob ihr mir eher empfehlen würdet meine jetzigen Soundeffekte aufzustocken und auf Digitales Multieffektgerät zu verzichten. Falls ihr aufstocken ratet, dann empfehlt mir doch bitte dazu die entsprechenden Tretminen, die ihr kennt gleich mit.
Beste Grüße
Pattes
ich habe bereits ein kleines Effektgeräteboard in dem Folgendes vorhanden ist:
DD-3 Delay von Boss
Chorus Ensemble von Boss
Bluesbreaker Marshall (benutze ich nur für Boost, der Overdrive ist be***en)
Jackhammer Marshall (geht gut für Texas Blues, high Overdrive nicht so dolle)
Dynacomp
Dime Distortion von MXR (unzufrieden)
Morley Bad Horsie 2
+ billiges Volumen Pedal.
Irgendwie liebäugel ich trotzdem mir ein Gt-10 anzuschaffen, um viele verschiedene Sounds auch gespeichert zu haben und bei nem Gig schnell umschalten zu können, was ohne zu schrauben bei den einfachen Bodentretern nicht immer so einfach ist.
Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit dem Gt-10 bei Gigs gemacht habt und ob ihr mir eher empfehlen würdet meine jetzigen Soundeffekte aufzustocken und auf Digitales Multieffektgerät zu verzichten. Falls ihr aufstocken ratet, dann empfehlt mir doch bitte dazu die entsprechenden Tretminen, die ihr kennt gleich mit.
Beste Grüße
Pattes
- Eigenschaft