BOSS GT-10 Problem bei der Aufnahme über USB mit ASIO4ALL

  • Ersteller KonfuPanda
  • Erstellt am
K
KonfuPanda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
29.08.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mit Fruity Loops meinen BOSS GT-10 aufnehmen. Aktueller Treiber ist bereits installiert. In den Audioeinstellungen habe ich ASIO4ALL (ebenfalls die aktuellste Version) auswählen müssen, da sonst bei allen anderen (u.a GT-10 als Input/Output) keine Aufnahme möglich war. Nun es kommt auch ein Signal und ich kann aufnehmen, jedoch ist der Sound unerträglich künstlich, angekratzt (als ob man bei einem Compressor einfach den Gain-Regler hochgedreht hätte). Die Lautstärke am Effektboard ist ziemlich niedrig eingestellt.

Was könnte das Problem sein? Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke!!

Ich habe Windows XP
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich darauf konzentrieren wieso GT-10 als Input/Output nicht möglich ist. Originale Treiber sind immer besser.
Stehen im Gerätemanager irgendwelche Fehler?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben