Boss GT 3 - Meinungen gesucht

von Zweeper, 17.05.04.

  1. Zweeper

    Zweeper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #1
    Hab evt. vor mir eins anzuschaffen.
    Wollte mal fragen was ihr davon haltet?
     
  2. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 17.05.04   #2
    Ich hab das Teil seit geraumer Zeit.
    Ich benutz es allerdings für die Midisteuerung von meinem PSA-1, als Stimmgerät und halt ab und an n paar Effekte zum durchschleifen.
    Die Ampmodels find ich sehr mäßig, die Effekte sind ok.
    Allerdings brauchst du ziemlich lang bis du dich in dem Menüdschungel zurechtfindest.. du kannst halt bei jedem Effekte sämmtliche Parameter einzeln einstellen.
    Da dauert es n bissel bis du "deinen Sound" findest.
    Wenn du zu der ungeduldigen Sorte gehört, würd ich mir das Teil net kaufen :D
    Wenn du hingegen gern an Sounds rumbastelst und abgefahrene Effekte magst, wird das Teil richtig sein.
    Wenn das Geld langt würd ich aber auch das GT-6 in Betracht ziehen, da bei dem soweit ich weiß die Ampmodels sehr viel hochwertiger sind.
     
  3. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #3
    Hi,

    such mal im Forum da gabs schon ein paar Threads mit dem Thema.
     
Die Seite wird geladen...

mapping