Boss GT-6 Effektloop an Marshall 205H

  • Ersteller Apex-Munky
  • Erstellt am
A
Apex-Munky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.12
Registriert
26.03.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Taunus
Hi Leute, benötige bitte mal Eure Hilfe. SuFu und Anleitung lassen mich irgendwie hängen. :(

Ich möchte gerne mein Boss GT-6 Board an meinen Amp über den Effektloop einschleifen.
Ein normaler Effekt-Treter funktioniert am Amp problemlos - nur scheint es das das GT-6 nichts über Send/Return 'liefert'. Sprich - wenn wir am Amp auf WET drehen schweigt der Amp total.

Kennt jemand den kleinen Einstellungstrick am GT-6 um Send/Return zu 'aktivieren'?
Worauf müsste man noch achten um die Funktion des FX-Loops zu garantieren?

Bin mit meinem Latein leider am Ende und Danke für jede Unterstützung.

Danke. :great:
A-M
 
Eigenschaft
 
Du musst den "Output Select" schalter drücken und dann "Stack return" anwählen. Und wenn du nur die effekte nutzen willst, solltest du das GT 6 noch auf "Manual" stellen.
 
Du musst den "Output Select" schalter drücken und dann "Stack return" anwählen. Und wenn du nur die effekte nutzen willst, solltest du das GT 6 noch auf "Manual" stellen.

Hi,
danke für die prompte Antwort. Habe beides probiert, bzw. gleichzeitig umgestellt. Leider ohne Erfolg. :redface: ... Gibt es noch eine Einstellung die man beachten sollte (muss) ?

DANKE !! ;)

Gruss,
A-M
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben