Boss GT-8 an Line 6 Spider II

  • Ersteller Luminous
  • Erstellt am
Luminous
Luminous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
25.05.04
Beiträge
424
Kekse
1.461
Ort
Schweiz/Canada/USA
Hi folks! :)

Morgen nehme ich zweimal 3 Stunden Zugfahrt auf mich, um für einen super Preis ein GT-8 abzuholen... =)
Zu Hause habe ich einen Marshall Valvestate, 40 Watt Übungsverstärker. Im Bandraum einen Line 6 Spider II 2x12". Ich denke letzterer ist eher das Problem.
Denn diese Elektronik-Monster sind ziemlich basslastig. Was ist die beste Möglichkeit für guten Sound?

Gibt es keine bessere Möglichkeit, als den Amp auf den grünen Clean-Kanal zu stellen? :-/ (der Grüne ist doch auch bereits ein Amp-Modell, nicht?)

Oder ist der Amp sogar relativ egal, ich müsste bloss umso mehr Stunden mit dem GT-8 verbringen? Habe hier gelesen, man bekäme ziemlich alles hin, wenn man sich auch intensiv damit befasst...es wäre nämlich super, wenn ich vom bassigen Line6 wegkäme, ohne einen neuen Amp kaufen zu müssen!

Besten Dank!

Luminous
 
Eigenschaft
 
Es gibt einen Boss GT-8 Userthreat. Wenn du da deine Frage stellst, wirst du bestimmt eher eine Antwort bekommen :)
Die kennen sich eher mit dem Teil aus.
 
aaaaaaaaha, danke. :) das Musiker-Board ist mir langsam zu gross. Ich blick nix mehr. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben