BOSS GT-8 UserPatches

mike5
mike5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
16.11.04
Beiträge
98
Kekse
5
da ich seit kurzem stolzer besitzer eines gt-8 bin und dies eine vielzahl an verschiedenen sounds/einstellungen bietet, bin ich natürlich noch auf der suche nach dem richtigen sound für mich. es gibt hier im forum natürlich schon die verschiedensten einträge zum thema gt-8. einen reinen eintrag zum thema userpaches konnte ich aber noch nicht finden.

also wenn jemand coole einstellungen hat, egal ob in textform, midi-file oder als syx oder bestimmten sound sucht, bitte hier posten.
 
Eigenschaft
 
ich habe mir heute auch ein gt-8 bestellt und da wollt ich gleich mal fragen wie das funzt mit den patches ?! was bringen die was machen die und vorallem wie kann ich die patches nutzen und was brauch ich dafür ?
 
@the king danke für die links, aber die kenne ich schon. da sind sicherlich die einen oder anderen sounds mit dabei, die brauchbar sind. aber eben noch nicht alle.
 
@Hurricane1988 ein patch ist nichts anderes, als eine vordefinierte soundeinstellung. diese einstellungen kannst du entweder selber auf dem fx vornehmen und abspeichern oder bereits von anderen vorgefertigte per midi vom pc auf dein gt-8 übertragen.

wenn du dein gt-8 hast, wirst du feststellen, das es eine enorme anzahl an einstellmöglichkeiten gibt. daher ist es ganz praktisch, wenn man schon bereits vorgefertigte einstellungen übernehmen kann. vor allem gerade am anfang, wenn man sich noch nicht so mit dem teil auskennt ;)

auf den, von TheKing angegebenen seiten findet man so einige patche und auch das programm, mit dem du den sound vom pc auf das fx übertragen kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben