Boss Gt-8 und CD-Player?

M
m@nµ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.11
Registriert
27.06.06
Beiträge
10
Kekse
0
Gibt es eine Möglichkeit um nen CD-/Mp3-Player ans Gt-8 anzuschließen um dann über Kopfhörer zur Musik zu jammen? :confused:

thx,
m@nµ
 
Eigenschaft
 
m@nµ;1869257 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit um nen CD-/Mp3-Player ans Gt-8 anzuschließen um dann über Kopfhörer zur Musik zu jammen? :confused:

Ich denke nicht. Dafür bräuchte man ja einen intergrierten Line-Mixer, mit dem man das angestöpselte Signal (in dem Falle der CD-Player) dazuregeln könnte und das dann am Main-Out vom GT-8 mit ausgegeben würde.


Mein GT-Pro hat sowas aber nicht. Ich häng das GT Pro selber an einen externen Line-Mixer, dazu den CD-Player, und den Line-Mixer-Ausgang dann an den Aux In von meiner Hifi-Anlage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben