Boss Gt-8 und CD-Player?

von m@nµ, 29.10.06.

  1. m@nµ

    m@nµ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.06   #1
    Gibt es eine Möglichkeit um nen CD-/Mp3-Player ans Gt-8 anzuschließen um dann über Kopfhörer zur Musik zu jammen? :confused:

    thx,
    m@nµ
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 29.10.06   #2
    Ich denke nicht. Dafür bräuchte man ja einen intergrierten Line-Mixer, mit dem man das angestöpselte Signal (in dem Falle der CD-Player) dazuregeln könnte und das dann am Main-Out vom GT-8 mit ausgegeben würde.


    Mein GT-Pro hat sowas aber nicht. Ich häng das GT Pro selber an einen externen Line-Mixer, dazu den CD-Player, und den Line-Mixer-Ausgang dann an den Aux In von meiner Hifi-Anlage.
     
Die Seite wird geladen...

mapping