Soll ich es mir kaufen? (Boss GT-8)

  • Ersteller Para-Dox
  • Erstellt am
Hihi, danke für die vielen Tipps.

Das wird dann wohl ein laaanger Tag werden.

Den Fame StudioReverb würde ich auch gerne mal antesten, nur leider gibts den in der Schweiz nicht :(

Orange? Bin ich überrascht als Vorschlag zu hören. Abewr ich werde ihn natürlich beherzigen :great:

Hab gestern nen Laney GH 100L angetestet. Eigentlich nur, weils der Amp von Paul Gilbert ist/war...leider kann ich nicht viel damit anfangen. Zu kratzig, ausserdem komm ich mit 1 Kanal, rsp. 1.5 nicht zurecht. Zumal dann auch noch die EQ Einstellung für beides gilt :screwy:

....man sucht weiter...:great:

Gruss
 
Von Fame rate ich dir ab, hatte ich auch schonma im Forum rumgefragt, is nix!

Und von Laney halt ich garnix, aber wie gesagt- Geschmackssache. Ich hatte halt nur noch keinen gehört wo ordentlicher Klang rauskam.
 
Ich habe das GT-8 in unterschiedlichen Situaionen genutzt und bin 100% zufrieden.
Man muß schon ein bischen rumprobieren um alles auszureizen.
Auch diese Nummer mit den FX-Loop-Schleifen ist ganz groß für Leute die
eben doch Ihren Amp als Klangerzeugung verwenden wollen.
Ich nutze sehr gerne die Ampmodels. Einen Speaker richtig abnehmen können die wenigsten,
der Klang entwickelt sich auch manchmal erst nach einigen cm Abstand.
Gerade für die Soundkartenrecorder bringt DI-Out aus so einem Ding oft mehr
als Micro-Sessions vor dem Lautsprecher.
Wenn der Sound nicht ins Playback passt helfen oft kleine Equalizerkorrekturen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben