BOSS GT-Pro vs. Line6 POD XT Pro

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Mal eine Frage... angenommen, man möchte sich ein Rack-Effektgerät zulegen, welches sowohl Amp-Modeling (als Preamp für Homerecording, spezielle Sounds etc.) kann, als auch als Multieffektgerät zu benutzen ist (alle gängigen Effekte sind an Bord, gute Klangqualität).
Welches der beiden genannten ist besser? So wie ich es verstanden habe, ist der POD v.a. auf das Modeling ausgelegt und hat nur ein paar wenige Effekte drin; der BOSS hat mehr Effekte, ist dafür aber auch mehr als Effektgerät ausgelegt und nicht fürs Modeling... wie sieht es aus? Gibt es noch mehr so Zeug im Preisbereich unter 1000 Euro?
 
Eigenschaft
 
also zum gt-pro kann ich nix sagen, aber der pod xt pro macht sich als vorstufe sehr ordentlich (va mit ner 2:90 oder ner fettn engl) hatte ich einige zeit gespielt :)

alternative wäre evtl. der rocktron prophesy, kostet aber einwenig mehr soweit ich weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben