Boss GT-Pro

von JTee, 18.10.07.

  1. JTee

    JTee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 18.10.07   #1
    Bin grad ma so über diese Boss GT-Pro Teil gestolpert.. da drin solln ja irgendwie alle Boss Pedale vereint sein. Die Boss Pedal werden ja anscheinend von vielen professionellen und bekannten Gitarristen verwedet. Ist das Boss GT-Pro wirklich ein kompletter Ersatz für die ganzen Pedale oder gips da auch Nachteile?? Ansonsten wär das Ding ja praktisch so das Über-Gerät überhaupt, weil man sich ja ne ganze Menge Presets mit den Ganzen Pedalen in verschiedenen Reihenfolgen speichern kann. Und per Footcontroller kann man das ganze ja live auch super bedienen... Was meint ihr dazu? Lohnt sich das eher auf den GT-Pro mit Footcontroler zu sparen oder ham die Pedaleffekte noch mir unbekannte Vorteile??

    mfg
    JTee
     
  2. freak°

    freak° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Kaufering, Germany
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.10.07   #2
    gitarre --> effekte ---> gt-8/gt pro user thread ;)

    Das Ding kann auf jedenfall ne ganze Menge, am besten erstmal durch knapp 100 (?) Seiten oben genannten Thread lesen und dann in den nächsten Laden fahren und antesten und dann gleich mitnehmen :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping