Boss GT6 oder GT8?

  • Ersteller Daniel9363
  • Erstellt am
D
Daniel9363
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Bochum
Hey ;)
da mir die "Vielfälltigkeit" meines Amps (Marshall AVT 150H) nicht mehr ausreicht, habe ich mir überlegt ein Multieffektgerät zu kaufen. Es sollte möglichts flexiebel sein(schönen Blues-Sound als auch einen guten Metal-Lead sound) und ein paar gute distortion pedale im im petto haben.

Da ich nicht gerade viel Geld zur verfügung habe(Schüler eben^^), dachte ich an gebrauchtkauf...Ich hab mich vorher etwas schlauer gemacht und mir 2 Geräte rausgesucht: Boss GT6 oder Boss GT8!
Das GT6 geht für ungefähr 199 euro raus!
Das GT8 etwa 250...

Jetzt wollte ich fragen ob sich die 50 Euro mehr lohnen, ein GT8 zu kaufen?:gruebel::gruebel:

hoffe auf Antworten

mfg Daniel
 
Eigenschaft
 
Defintiv ja, allein schon weil das GT8 die modernere Modelling Technologie hat und das GT6 dagegen einfach veraltet wirkt.
 
Hey ;)
da mir die "Vielfälltigkeit" meines Amps (Marshall AVT 150H) nicht mehr ausreicht, habe ich mir überlegt ein Multieffektgerät zu kaufen. Es sollte möglichts flexiebel sein(schönen Blues-Sound als auch einen guten Metal-Lead sound) und ein paar gute distortion pedale im im petto haben.

Da ich nicht gerade viel Geld zur verfügung habe(Schüler eben^^), dachte ich an gebrauchtkauf...Ich hab mich vorher etwas schlauer gemacht und mir 2 Geräte rausgesucht: Boss GT6 oder Boss GT8!
Das GT6 geht für ungefähr 199 euro raus!
Das GT8 etwa 250...

Jetzt wollte ich fragen ob sich die 50 Euro mehr lohnen, ein GT8 zu kaufen?:gruebel::gruebel:

hoffe auf Antworten

mfg Daniel

Also ich hab mir das GT-8 von nem halben Jahr auf ebay geholt und es für 220 gekriegt. Ich glaube wenn du geschickt bietest bzw nicht gleich das erstbeste nimmst, kriegst du es sicher auch für 200.

Gruß

The Bazzman
 
ok danke :D
 
Ich kann das nur unterstützen :)
Ich hab das GT6. Ein Bandkollege das Gt8
Außerdem hat ja das Gt8 noch Umschaltbuchsen für nen Amp^^

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben