Boss GT6

  • Ersteller gitarren-peter
  • Erstellt am
gitarren-peter
gitarren-peter
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
12.08.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Habe mir vor geraumer Zeit einen Boss GT6 zugelegt. Mit meinen 46 Jahren tu ich mich ein bischen schwer mit der programierung, würde aber gerne den Sound von Brian May
hervorzaubern.
Könnte mir jemand den programierungsablauf erklären?

Ich würde vor freude luftsprünge machen!!!!
 
Eigenschaft
 
hallo,
ich würde dir ja helfen, aber leider kenn ich brian may nicht :D also auch den sound nicht... ist der vielleicht mit irgendwas vergleichbar ? was hast du denn für einen amp ?
hab das gt-6 selber seit nem 3/4 jahr.
mfg
:rock:
 
Danke für eure information, ich werde mich mal auf der Boss-Seite umsehen.
Ach so, Brian May ist der Gitarist von Queen!!:D
 
na die kenn ich natürlich :D

ich probier mal bei mir was aus wenn ich zeit find, aber beim gtcentral müsste eigentlich was zu finden sein...
mfg
:rock:
 
EP schrieb:
hallo,
ich würde dir ja helfen, aber leider kenn ich brian may nicht :D also auch den sound nicht... ist der vielleicht mit irgendwas vergleichbar ? was hast du denn für einen amp ?
hab das gt-6 selber seit nem 3/4 jahr.
mfg
:rock:

sorry für OT, aber schäm dich! :redface: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben