Boss GT8 PC Suite

  • Ersteller Hoomisimpson
  • Erstellt am
Hoomisimpson
Hoomisimpson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.10
Registriert
14.07.04
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,
ich meine in Erinnerung gehabt zu haben, es gibt eine PC software für das GT8 wo man Sounds über ein Interfacemodul einfach einstellen kann und es dann aufs GT8 spielen kann.
Leider finde ich im Internet nur unbrauchbare Sachen. Weiß jemand zufällig ob es so ein Programm gibt, wenn ja wäre ein link wirklich geil^^
Apropos, weiß jemand wie ich einen gescheiten Sound über das GT8 auf einen Vox AD 50 VT212 bekomme? die klingen alle matt und richtig hässlich und das egal auf was outputselect gestellt ist. Ich habe die befürchtung, da es sich ja um einen modelling verstärker handelt, dass das Signal einfach doppelt gepanscht wird und deshalb so scheiße klingt. Selbst wenn man einen guten Zerrsound im verstärker hat und dann "nur" zb. ein Delay reinmachen will, klingt das ganze richtig schei*e

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
wie hast du denn verkabelt?
 
ich gehe vom GT8 direkt über den monoausgang rein in den verstärker. ganz normal über ein klinkenkabel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben