boss gx 700 anschließen

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
Tag,

ich will mir das GX 700 auch holen...kann mir evtl. jemand, der es besitzt sagen, was die Effekte taugen ( vom Klang her, also z.B. zu digital... etc..., ich habs eben vorher noch nirgends gehört, wäre also nen "taubkauf" ), ist der eingebaute Equalizer zu gebrauchen?

Danke schonmal!

Gruß
 
Fenri schrieb:
ich will mir das GX 700 auch holen...kann mir evtl. jemand, der es besitzt sagen, was die Effekte taugen ( vom Klang her, also z.B. zu digital... etc..., ich habs eben vorher noch nirgends gehört, wäre also nen "taubkauf" ), ist der eingebaute Equalizer zu gebrauchen?

Naja, was das GX700 betrifft bin ich nicht wirklich objektiv... aber wenn du einen Vergleich suchst und die Moeglichkeit hast mal ein GT3 oder GT5 zu spielen solltest du das tun, denn diese drei Geraete kommen quasi aus der gleichen Reihe und unterscheiden sich nur durch die Ausstattung (Anzahl der Effekte, bzw. Auswahl der Effekte).
 
juro1971
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Du musst diesen Beitrag nicht in jedem GX700 Thema posten, einmal reicht!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben