Boss HR-2 aus der Bucht??

  • Ersteller amanabadi
  • Erstellt am
A
amanabadi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.16
Registriert
07.08.08
Beiträge
30
Kekse
17
Joa....bin neu hier.....Hallo^^

Ja also auf der suche nach einen 2-Srimmigen Harmonizer bin ich auf den Boss HR-2 gestoßen.
Leider wird der ja nicht mehr produziert deswegen hab ich mal in der Bucht danach gesucht.
Da gibts welche aus Japan aber ich bin mir net so sicher wegen ein paar Dingen:

1) Ist sowas überhaupt sicher? (der Transport von Japan und der Kauf überhaupt)
2) Wie siehts mit dem Zoll aus) (Hab noch nie sowas in der Art gemacht, muss ich den Postboten irgndwie einen Betrag zahlen)

Hier noch der Link zum Angebot:
http://cgi.ebay.de/BOSS-Harmonist-H...QQptZGuitar_Accessories?hash=item140295059230
 
Eigenschaft
 
Es gibt hier einen Zoll-Thread. Da sollten wohl all deine Fragen beantwortet werden.

Dieser HR-2 ist schon seit Ewigkeiten inseriert. Der Händler ist sicherlich seriös, wenn ich mir seine Bewertungen so anschaue.

Ob das Teil 171 US$ plus Zoll und Steuern wert ist, musst du für dich entscheiden...

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuwertigen HR-2 inkl. OVP und Manual in Deutschland für 82 Euro frei Haus gekauft...und der Preis ist vollkommen normal. Kein Schnäppchen oder so.
 
...aber der hr-2 ist schon öfter auch im deutschen ebay für weniger geld. hab auch 85 euro bezahlt. der ist so sein geld wert, bei 171 $ wäre es aber ein schlechtes preis-leistungverhältnis
 
Danke für die Antworten^^
Ich werd mal öfters in ebay auschau halten vielleicht finde ich ja einen hier in Deutschland^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben