Som3on3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.18
- Kekse
- 0
Danke Tobi Elektrik, das war eine sehr gute Erklärung! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten uns seinerzeit schon sehr intensiv damit auseinandergesetzt und jede erdenkliche Verkabelungsvariante durchprobiert. Wie gesagt, es kam - für uns - halt kein befriedigendes Ergebnis dabei heraus, bei dem alle oben beschriebenen Anforderungen zufriedenstellend erfüllt waren.Ich hab langsam den Eindruck, dass nur ein Bruchteil der Leute, die jemals ein NS-2 am Wickel hatten, das Funktionsprinzip durchschaut haben.
Wie ich schon oben schrieb: Meine bescheidene Erfahrung lehrt mich, dass man - wie meistens im Leben - auch bei Equipment-Fragen selten von sich auf andere schließen kann. Zu unterschiedlich sind die "Versuchsaufbauten", der individuelle Anspruch und vor allem: das Hörempfinden.Wie gesagt: in Sachen Feedbackunterdrückung hab ich mit dem NS-2 aber sogar bessere Erfahrungen gemacht als mit dem G-String!
Meine bescheidene Erfahrung lehrt mich, dass man - wie meistens im Leben - auch bei Equipment-Fragen selten von sich auf andere schließen kann. Zu unterschiedlich sind die "Versuchsaufbauten", der individuelle Anspruch und vor allem: das Hörempfinden.
An dieser Stelle würde mich dann auch mal interessieren, ob das ISP G-String auch so gedacht ist, dass ein Betrieb als normales Gate mit nur zwei Kabeln möglich ist und wenn ja, wie es sich da so schlägt...