Boss LS-2

  • Ersteller RHCPJohn
  • Erstellt am
R
RHCPJohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.05
Registriert
07.08.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

kann ich in eine Schleife des Boss LS-2s auch nicht-Boss Geräte, zum Beispiel Multieffektgerät V-Amp2 einhängen? Hab gedacht, das dürfte kein Problem sein... ?!
 
Eigenschaft
 
Hi,

jepp, das geht. Der LS-2 ist ja nichts anderes als ein Umschalter/Switch. Rein theoretisch könntest Du damit auch Mikrofone oder ähnliches umschalten, aber da er ja ein Bodentreter ist, eignet er sich halt am meisten für Gitarren-Effekte.
Ob Du damit Rack-Effekte, MultiFX oder Tretminen schaltest, spielt keine Rolle, geht alles.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben