Boss LS-2

von RHCPJohn, 12.10.04.

  1. RHCPJohn

    RHCPJohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.04   #1
    Hallo,

    kann ich in eine Schleife des Boss LS-2s auch nicht-Boss Geräte, zum Beispiel Multieffektgerät V-Amp2 einhängen? Hab gedacht, das dürfte kein Problem sein... ?!
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 12.10.04   #2
    Hi,

    jepp, das geht. Der LS-2 ist ja nichts anderes als ein Umschalter/Switch. Rein theoretisch könntest Du damit auch Mikrofone oder ähnliches umschalten, aber da er ja ein Bodentreter ist, eignet er sich halt am meisten für Gitarren-Effekte.
    Ob Du damit Rack-Effekte, MultiFX oder Tretminen schaltest, spielt keine Rolle, geht alles.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping