Boss ME-70 Batterie und Netzteil ?

  • Ersteller XxYaNnIkxX
  • Erstellt am
X
XxYaNnIkxX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.11
Registriert
21.09.09
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hi,

vorhin habe ich ein Boss ME-70 bei ebay ersteigert und hoffentlich ist es dann zu Weihnachten da :)

Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage :

Kann ich, wenn Batterien im Gerät sind, einfach das Netzteil anstecken und der Strom wird dann über das Netzteil bezogen??

Konnte in der Anleitung nichts dazu finden.. Ich will ja schließlich nichts kaputt machen :D

Danke im Vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Ich glaub das die Batterie auch dann angegriffen wird, mach sie halt lieber raus wenn das Netzteil genutzt wird :)
 
Nein, die Batterien werden "abgeklemmt", wenn du das Netzteil einsteckst. Ich habe die Batterien in meinem Gerät seit ca. 1 1/2 Jahren drin, betreibe das Gerät mit Netzteil, die Batterien funktionieren noch immer (grade nochmal getestet!) :)
 
Das ist gut :D

Danke für die Info :D

Das erspart schon ne Menge überflüssigen Aufwand :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben