Boss me-20 oder me-25?

Bartel
Bartel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.10
Registriert
16.03.09
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Verden (Aller)
Moin Leute,

ich kämpfe mich gerade durch die Effekt-Sektion und bin auf der Suche nach nem günstigen Multieffekt-Gerät...habe mir schon einiges angeschaut und wollte nun zunächst einmal nach dem Unterschied zwischen dem me-20 und dem Nachfolger me-25 fragen.

Vielen Dank,
Bartel / Max
 
Eigenschaft
 
Unter anderem: Das Boss ME-20 hat kein Amp-Modeling, dass Boss ME-25 hat dagegen 10 COSM Amp-Modelings/Verstärkersimulationen.
 
eindeutig das ME-20!

spiele es selber mit ner ESP-LtD und ner Fender strat

klingt saugeil & aufs amp modeling würde ich verzichten. denn es klingt auf PA-Anlagen einfach schlecht

greeeeeetz
 
Ein Amp-Modelling lässt sich bei Nichtgefallen auch abstellen.
Die Existens eines solchen ist deshalb kein Argument gegen das Gerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben