Boss Me-25 Anzeige & Solofunktion!

A
AMIK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
02.12.10
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Rüthnick
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Boss Me-25.
Auf meiner Anzeige, wo normalerweise die Zahlen der ausgewählten Plätze angezeigt werden,
sind 2 für mich komisch aussehende Zeichen.
http://www.pic-upload.de/view-8436764/sdfsdfsf.jpg.html
Ist das normal? Habe ich dort vielleicht etwas falsch eingestellt, oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?




Dann habe ich noch ein Problem. Und zwar mit meiner Solofunktion.
Wenn ich einen Sound einstelle und speicher, ist der Solosound, wenn ich ihn aktiviere immer
leiser als der unaktivierte, obwohl ich bei'm Einstellen des Sounds darauf geachtet habe, den Solosound
lauter einzustellen.

Ich hoffe jemand kann wenigstens eins meiner Probleme lösen.

Mit freundlichen Grüßen Amik
 
Eigenschaft
 
weiß keiner wie ich dieses Problem lösen kann?
 
Hi, hab das gleiche Problem! Sehe nur noch die Zeichen die bei dir auch erscheinen. Bei mir hats angefangen nach dem ich meine Sound Library über USB "gepimpt" habe. Zuerst wars nur manchmal, jetzt krieg ichs gar nicht mehr weg...... Factory reset hab ich schon versucht --> Erfolglos!
 
ääääääh^^ kann es sein dass die batterien lehr sind? :))) vielleicht stehen die zeichen dafür! ^^ich habs aber noch nicht probiert... hab grad keine da, aber möglich wärs ja ;)
 
Ja ist die Batterie. Neue einlegen und das Problem ist gelöst. Steht aber auch in der Anleitung ;-)
 
wenn du die Lautstärke des Boosts schon beim Speichern eingestellt hast, kann ich mir dein Problem nicht ganz erklären.. versuch mal die Lautstärke (3. Drehregler) einzustellen wenn der Boost aktiviert ist, also im normalen "Spiel-Modus"..

das mit den Batterien find ich eigentlich ziemlich offensichtlich.. aber hast ja schon die Antwort :D abgesehn davon würd ich mir mal das Netzteil (oder ein anderes passendes noname-teil) zulegen.. ist halt weitaus zuverlässiger :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben