Boss ME 25 - bei Benutzung mit Amp laufend Unterbrechungen

  • Ersteller Hellraiser85
  • Erstellt am
Hellraiser85
Hellraiser85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
04.09.17
Beiträge
26
Kekse
0
Habe folgendes problem, habe mir ein boss me 25 effektgerät gekauft, aber in verbindung mit verstärker bricht ständig der sound ab

Verstärker geht, boss me 25 wohl auch, aber beides in verbindung, die kombi funktionert nicht

Liegt es daran das ich aufgrund nicht mitgeliefertem netzteil das ding mit batterien bediene, oder ist es vllt defekt
 
Eigenschaft
 
Hellraiser85
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Pushing
Erstmal wäre es hilfreich, zu wissen, was du schon alles gegengetestet hast. Ich gebe mal ein paar Tipps:

- Wackelkontakt am Output bzw. Input deines Amps oder Kabel bzw. Klinkenstecker
- Akkus (defekte Akkus haben oft noch genug Volt, aber brechen bei Belastung ein; eigentlich müsste das ME sich in diesem Falle aber ausschalten, wie mein Yamaha THR10; man weiß natürlich nicht, wie das beim ME boardmäßig funktioniert). Einfach dann mal frische Batterien rein, keine Akkus (bei Akkus würde ich Eneloops nehmen)

In was für einen Amp spielst du? Ist das womöglich ein digitaler Amp? Der könnte vielleicht ein Pegellimit besitzen. Also das ME mal leiser einstellen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Schließ das ME mal an deine HiFi-Anlage an?

Beim nächsten Post mal darlegen, was du schon alles geprüft hast.
Wie verhält es sich am Kopfhörerausgang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben