Boss ME-25 oder Vox Tonelab St?

  • Ersteller hoochiecoochiman
  • Erstellt am
hoochiecoochiman
hoochiecoochiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.20
Registriert
29.03.10
Beiträge
135
Kekse
12
Ort
Kronach
Hallo,
ich such einen kleines nicht allzu teures Rundum Glücklich Paket. Ich spiele hauptsächlich Rock, HardRock, Blues und Pink Floyd. Ich wollte mir zuerst ein Delay Pedal und ein Overdrive kaufen. Aber dann bin ich auf diese zwei Teile aufmerksam geworden. Mir ist ein Expression Pedal nämlich auch noch ziemlich wichtig. Und beide bieten eigentlich alles was ich brauche und nochmehr. Somit könnte ja ein wenig spaß beim tüfteln aufkommen ;D
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Welches von diesen oder keins von beiden?
Ich such Overdrivemäßig nichts was wirklich heavy ist sondern eher warm, rau, dreckig. Ein schönner Delay/Hall sollte es auch sein. Und das Pedal als Wah nutzen zu können wär auch von Vorteil ;)
Das Boss kann man ja auch als Whammy benutzen.....gilt das gleiche auch fürs Tonelab von Vox?
Und das Boss bietet ja einiges, und das Tonelab auch, der PReis unteschied ist minimal , aber doch vllt ausschlaggebend?

Würd mich für Erfahrungen, Tipps, und Vorschläge bedanken :)

mfg hoochie coochie man;)
 
Eigenschaft
 
soweit ich das mitbekommen hab sollen die neuen Vox dinger ziemlich gut sein ...test das mal an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben