Boss ME-25 Sound library

  • Ersteller pfeife vits
  • Erstellt am
P
pfeife vits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.14
Registriert
10.07.13
Beiträge
3
Kekse
0
Tach zusammen!
Ich hab´ als erstes zu diesem Thema eine schier dämliche Frage: Womit sollen die beiliegenden Sticker beschriftet werden?
Da es 10 sind, ist die Platzierung auf dem Gerät ja naheliegend, aber auch bei Boss fand ich dazu keine näheren Angaben, & selber kommt mir einfach keine passende Idee.
Zum zweiten werd´ ich noch weiter arbeiten, wie ich in die Erstellung mir passender sounds ein übersichtliches System (Benennung usw.) `reinkrieg.
Falls mir da jemand Tips geben kann, bin ich natürlich höchst dankbar. Meine Ergebnisse werd´ ich mitteilen, wie auch `ne Hinweis auf die bereits gefundene
Editier-Oberfläche bei sounforge.net. (ME-25-EDIT) ...
See u sometime:confused::D
 
Eigenschaft
 
pardon-- je suis new in Foren-- also `antworte´ ich mir erstmal selber, weil ich gerne `nen Hinweis hätte, wie ich meinen Beitrag (& Antworten) wiederfinde! Ich befürchte tatsächlich, mich sonst dusselig zu suchen oder den Admin löchern zu müssen. Falls jemand sich die Mühe macht: Ne´ mail an vits2@freenet.de, wär sehr nett bis perfekt, quasi idiotensicher!... |)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben