Boss me-30: Handbuch und Tipps gesucht

von Templar, 08.03.06.

  1. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 08.03.06   #1
    Hab schon gegoogelt und die Suche bemüht, aber ich finde weder ein Manual (auch nicht bei Boss, nur Deadlinks wie "http://www.procyon.com/~tclong/bossme-30man.pdf") noch großartige Hilfen. Der Vater meiner Freundin hat mir sein altes Multi (besagtes Boss me-30) mal ausgeliehen und ich spiele damit (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) herum.

    Wie man durch die Bänke schaltet ist mir schon klar, nur ich würde mir jetzt gerne mal selber Effekte zusammenfriemeln, weiß aber nicht wie das geht (verändern, speichern etc. pp).

    Z.B. wüsste ich gerne, ob man damit einen Phaser basteln kann? Ein Wah-effekt ist eingespeichert, wenn ich dort das Pedal durchgetrete und nur leicht den Fuß nach oben/unten bewege, klingts echt schon nach Phaser ;) Aber leider auch nur annähernd.


    Also, helft mir bitte ;) :) :great:
     
  2. stadlegg

    stadlegg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.13
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.13   #2
    Ich habe das Manual hier gefunden:
    http://www.rolandmusik.de/downloads/
    Gruß aus Tirol, Günter
     
Die Seite wird geladen...

mapping