Boss ME-5 Ersatzteil Taster, wo bekomme ich sie?

von mahi666, 19.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. mahi666

    mahi666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    21.06.12
    Beiträge:
    121
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.06.10   #1
    Hi, ich habe ein Boss ME-5, bei dem die Taster, die mit der Hand bedient werden, die zum wechseln der Bänke, zum editieren usw. nicht mehr funktioniern, sie geben kein Kontakt mehr, sind also kaputt, die Fußtaster funktioniern einwandfrei. Weiß jemand, wo ich solche passenden Taster bekomme, bei Conrad gibt´s diese Grösse nicht, vielleicht direkt bei Boss?Gruß
     
  2. Seppo666

    Seppo666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.21
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    im Speckgürtel der Hauptstadt
    Kekse:
    5.799
    Erstellt: 19.06.10   #2
    probiers mal bei banzaieffects.de

    alternativ könnte eine Reinigung noch was bringen?! Das Teil einfach mal auseinandernehmen und die Taster mit Kontaktspray behandeln. Is nicht der goldene Weg, aber noch kaputter können sie ja eh nicht werden. Is also erstmal der günstigere und weniger aufwändige Lösungsversuch.
     
  3. mahi666

    mahi666 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    21.06.12
    Beiträge:
    121
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.06.10   #3
    Kontaktspay hab ich schon versucht, hat nichts gebracht, aber ich versuchs mal bei der Adresse, danke.
     
mapping