Boss Me-50 Compressor

xhoinx
xhoinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
11.03.09
Beiträge
224
Kekse
78
Hi,
ich besitze ein ME-50 von Boss und nun will ich den Compressor auch fußschaltbar nutzen. In der Anleitung steht man kann zwei Boss FS-5U mit einem Y-Kabel verbinden. Meine Fragen
1. Kann ich auch ein stinknormales 2-Schalterteil nehmen? http://www.justmusic.de/item/catfish-fs-2-0-0-0-19887.html
2. Wenn nicht, kann mir jemand einen Link für ein Y-Kabel geben...finde nix auf thomann
 
Eigenschaft
 
Ich besitze so ein Y-Kabel: CORDIAL CFY 0,9 VPP :great:
Das gibt es natürlich auch in längerer Ausführung.
Ich hab ziemlich lange gesucht, weil ich ein Exemplar mit halbwegs vernüftigen Steckern und etwas dickerem Kabel haben wollte, nicht so ein Billigteil, wie es bei Y-Kabeln leider meist üblich ist.
 
danke schön:great: das ist genau was ich gesucht hab.
wie siehst aus mit dem anderen fußschalter? muss es der boss sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben