Boss ME-50 updaten ?

von Don.Philippe, 18.01.04.

  1. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 18.01.04   #1
    tag,

    will mehr gennanntes multi-fx zulegen, bloß die schaltzeiten sind ja wohl unverschämt. kann man des teil den irgendwie software updaten und damit die langen schaltzeiten verkürzen ?
     
  2. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.04   #2
    Wirklich sind die so lannnnnnnnnggggggggg stört das?? mfg Daniel
     
  3. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 20.01.04   #3
    NEIN, das teil kann man nich updaten !!!!!!!!!

    deshalb hab ich mir das teil ja auch nich geholt !!!! das iss nämlich echt dreckich bei dem teil, geht total auf die nerven !!! ganauso wie das nicht-vorhandene netzteil un die nicht-vorhandenen bank up/down schalter !!!!

    nimm das gfx-8 !!!! iss viel geiler un billiger !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  4. Daxten

    Daxten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    23.08.13
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #4
    hi
    Also ich hab das me 50 ... noch keinen treter angebaut da ich damit nur zuhause üb da gehts auch manuel aber .... umschaltzeiten ? Nix bisher mitgekriegt memory mode klapt supie ... das multi pedal is auch geil also ich find das ding fett ... hat auch extrem geiln sound für das geld 8)
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.01.04   #5
    gfx8 stinkt auch, hol die n digitech gnx 4 ;) oder wenn das zu teuer ist: korg ax1500g ;) kann man nicht updaten, muss man auch nicht ;)
     
  6. Met@llicer

    Met@llicer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    60
    Erstellt: 22.01.04   #6
    @BlackZ
    also vom gnx-4 hab ich auch schon gehört, bzw. gesehen, aber ich glaub, da wartet man noch 1-2-3 monate bis des verfügbar is :o
    und ein gnx-3 an gleicher stelle sollte es auch tun, so wie ich es gelesen hab, sind die unterschiede gnx-4/gnx-3 nich so signifikant...

    apropos gnx. du warst ja mal der einzige, der in meinem thread vor ein paar wochen was über die gnx serie sagen konnte. überlege mir immernoch statt einem korg ax1500g ein digitech gnx-2 zuzulegen (is ja im grunde genommen genau dasgleiche wie ein gnx-3 bloß ohne recorder), kannst mir ja mal sagen, was gut ist, und was nicht. (vielleicht per pm?, wär nett! ;) )
    hab bis jetzt nix negatives gehört. (wenn ich nen neuen thread aufmach, dann schreibt wieder keiner rein, da des ding irgendwie überhaupt net verbreitet is...)
     
Die Seite wird geladen...

mapping