Boss ME-50 updaten ?

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
tag,

will mehr gennanntes multi-fx zulegen, bloß die schaltzeiten sind ja wohl unverschämt. kann man des teil den irgendwie software updaten und damit die langen schaltzeiten verkürzen ?
 
Eigenschaft
 
Wirklich sind die so lannnnnnnnnggggggggg stört das?? mfg Daniel
 
NEIN, das teil kann man nich updaten !!!!!!!!!

deshalb hab ich mir das teil ja auch nich geholt !!!! das iss nämlich echt dreckich bei dem teil, geht total auf die nerven !!! ganauso wie das nicht-vorhandene netzteil un die nicht-vorhandenen bank up/down schalter !!!!

nimm das gfx-8 !!!! iss viel geiler un billiger !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
hi
Also ich hab das me 50 ... noch keinen treter angebaut da ich damit nur zuhause üb da gehts auch manuel aber .... umschaltzeiten ? Nix bisher mitgekriegt memory mode klapt supie ... das multi pedal is auch geil also ich find das ding fett ... hat auch extrem geiln sound für das geld 8)
 
gfx8 stinkt auch, hol die n digitech gnx 4 ;) oder wenn das zu teuer ist: korg ax1500g ;) kann man nicht updaten, muss man auch nicht ;)
 
BlackZ schrieb:
gfx8 stinkt auch, hol die n digitech gnx 4 ;) oder wenn das zu teuer ist: korg ax1500g ;) kann man nicht updaten, muss man auch nicht ;)

@BlackZ
also vom gnx-4 hab ich auch schon gehört, bzw. gesehen, aber ich glaub, da wartet man noch 1-2-3 monate bis des verfügbar is :redface:
und ein gnx-3 an gleicher stelle sollte es auch tun, so wie ich es gelesen hab, sind die unterschiede gnx-4/gnx-3 nich so signifikant...

apropos gnx. du warst ja mal der einzige, der in meinem thread vor ein paar wochen was über die gnx serie sagen konnte. überlege mir immernoch statt einem korg ax1500g ein digitech gnx-2 zuzulegen (is ja im grunde genommen genau dasgleiche wie ein gnx-3 bloß ohne recorder), kannst mir ja mal sagen, was gut ist, und was nicht. (vielleicht per pm?, wär nett! ;) )
hab bis jetzt nix negatives gehört. (wenn ich nen neuen thread aufmach, dann schreibt wieder keiner rein, da des ding irgendwie überhaupt net verbreitet is...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben