Boss ME-50B vs. Boss GT-6B

von Veril_Droge, 08.03.04.

  1. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 08.03.04   #1
    Ich wollt mir jetzt, nachdem ich nen dickeren Amp gekauft hab, ein wenig Geld zur Seite legen, um in naher Zukunft ein Multieffekt zu kaufen, was auch nicht ganz die schlechte Qualität bietet, dabei sind mir erstmal diese beiden hier ins Auge gefallen:

    Boss ME-50B
    Boss GT-6B

    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit wenn möglich beiden Geräten gemacht? Lohnt sich der Preis vom GT-6B, wenn man sich dagegen den ME-50B Oder könnt ihr mir sogar noch ein anderes Gerät empfehlen? Nur, damit ich gewappnet bin, wenn ich das nächste mal mit Kaufabsicht den Musikladen unsicher mache ;)
     
  2. Spezi

    Spezi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.04   #2
    Das BOSS GT ist sicherlich gut, aber trotzallem könnte der hier noch interessant sein:

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-164314.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping