Boss Me-6

  • Ersteller MemphisTwo
  • Erstellt am
M
MemphisTwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.14
Registriert
18.02.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hey,liebe gitarren freaks;)

Ich hab mal ne frage und zwar,

ich habe von nem bekannten das effektgerät Boss Me-6 geschenkt bekommen ( besser als nix ), aber ich blick da nicht durch, kennt also vielleicht einer von euch einen link, wo man ne anleitung her bekommt?

MfG Memphis:great::D
 
Eigenschaft
 
Schreib doch mal direkt ne höfliche Mail an den Boss-Support. Die haben mir auf Anfrage auch das Manual für das Boss ME-5 als pdf zugeschickt - wirklich Top-Kundenservice!
 
OK,werde ich machen.:rolleyes:

Danke für den tip:great:

MfG Memphis:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben