Boss Me 70 und Dunlop Crybaby 95q

  • Ersteller eisenstein
  • Erstellt am
E
eisenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.10
Registriert
13.02.10
Beiträge
3
Kekse
0
Wird es eine starke Klangveränderung geben wenn ich das Me 70 mit dem Wah benutze also das Wah im Bypass ist?(Reihenfolge: Amp, Me 70, Wah, Gitarre)
 
Eigenschaft
 
Wieso testest du es nicht einfach?
Sinnloser Thread, kann von mir aus geschlossen werden. :rolleyes:
 
testen geht schlecht weil ich das 95q noch nicht habe denn der faktor der klangveränderung ist kaufentscheidend
 
Wird es eine starke Klangveränderung geben wenn ich das Me 70 mit dem Wah benutze also das Wah im Bypass ist?(Reihenfolge: Amp, Me 70, Wah, Gitarre)

Nö, das wird den Klang nicht merkbar ändern. Aber BTW; wieso benutzt Du nicht das Wah vom ME 70?
 
weil das wah vom me 70 nen anderen klangcharakter hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben