Boss Metalzone VS Zoom Tri Metal

Boss Metal Zone oder Zoom Tri Metal

  • Metal zone

    Stimmen: 14 56,0%
  • Tri metal

    Stimmen: 11 44,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
C
C0B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
28.01.04
Beiträge
34
Kekse
0
Hi!
Ich besitze zur Zeit einen Digitech Metal Master. Den find ich eigentlich vollkommen in Ordnung, aber die fehlenden Mitten- und Gainregler stören mich ziemlich. Meine Band spielt Rock, und da wäre es manchmal nicht schlecht, wenns nicht so ganz nach Grindcore/Death klingen würde ;) .
Ausserdem rauscht er, und ich kriege immense Rückkopplungen!

Ich hab mich jetzt ein wenig über den Tri Metal informiert. Leider kann ich den ja nicht antesten, darum wollte ich einfach mal eure Meinungen hören.

Der Metalzone wäre meine andere Alternative...
thx im Vorraus
 
Eigenschaft
 
also da ich den tri metal nicht kenne und selber den metal zone besitze und benutze kann ich nur sagen, das ich den MT2 schon sehr geil finde ... halt eine richtige zerre ... mit ein paar drehungen kriegt man aber auch locker einen schön crunchigen sound heraus ... also wirklich allround !!!

aber im zweifelsfall ganz einfach beide im geschäft geben lassen, dort nebeneinanderstellen und beide antesten ... fertig
 
Ich hatte mal das Tri Metal und fands nicht so toll ziemlich kratzig und nicht komprimiert genug, habs an Stagg-One weiterverkauft und der ist begeistert...naja er hat ja auch einen Röhrenamp!

Das Tri Metal ist am besten für tiefe Tunings also denk ich nix für Rock.

gutes Zerrpedal ist das DOD Death Metal, das hat unser anderer Gitarrist und hört sich ganz geil an.

Am besten ist aber immer noch ein Amp mit vornherein guter Zerre :great:
 
jepp, ich bin total vom tri-metal begeistert!!! :great: :great: :great:
für rocksachen ist das teil aber wirklich schon fast zu heftig. das ist eher was für das volle brett :twisted:
es ist auch das rausch-ärmste pedal in meinem setup. das mt-2 hab ich selber noch nicht angespielt, von daher möchte ich darüber nix sagen, denn 2 meiner kumpels haben das ding und einer ist voll begeistert und einer überhaupt nicht...da gehen halt die geschmäcker auseinander.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben