Boss Mt-2 rauscht !!!???

  • Ersteller SancezZ ESP F50
  • Erstellt am
S
SancezZ ESP F50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
19.05.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ich habe mir ein BOSS MT-2 zugelegt, anfangs aht es super funktioniert, jetzt hat
es (nach einem tag) angefangen, das typische Signalfehlergeräusch von sich zu geben. (was man hört, wenn man zum Beispiel das Kabel am Verstärker hat und das andere Ende
anfasst)
Es kann man nur mit Verzerrung hören, der Sound ist dennoch klasse.

Kann mir jmd helfen?
 
Eigenschaft
 
Kann am Kabel liegen.
Dazu interessant sind sicherlich diese Threads.

Andererseits ist ein leichtes Rauschen bei High-Gain Zerren normal... ein Noisegate kann Abhilfe schaffen.
 
Hm, ich denke eher, dass es am Netzteil liegt. Vielleicht mal mit Batterie ausprobieren.
 
ok hat sich erledigt, lag wirklich am zweitkabel
außerdem hab ichs mit batterie laufen
DANKE für die antworten
*close*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben