Boss MT-2

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
wenn du moderne dist spielen willst würd ich net den mt2 nehmen! für ältere Dist ist er aber perfekt
 
Ich glaub irgendwer hat dass mit den sounds der helden falsch verstanden, die sagen ja nicht dass die "helden" diese Effekte verwendet haben sondern wollen einem nur vorschläge machen wie man deren sound mit den vorgestellten effekten am besten hinkriegt
 
joa das würd ich auch mal so sagen!
aber diejenigen die mit dem teil spielen können doch mal ein paar ihrer meinung nach richtig gute einstellungen posten!
Mfg Dominik
 
Also ich habe den DigiTech Metal Master und bin nicht so überzeugt davon. Am Anfang habe ich den Sound nicht schlecht gefeunden, aber mit der Zeit kommt einem vor, das der Sound sich irgendwie komisch, unnatürlich anhört.

Ich finde ein Distortion Pedal nicht als ersatz für ein gutklingendes Vollröhren Top.

cu
LUk01
 
seit wann sollen distortion pedale einen röhren top ersetzten? ich finde meine transen zerren mindestens genauso geil, wie meine tube-sounds....wenn du mal gescheite transen zerren gehört hast, dann wird dich kein weg an ihnen mehr vorbei führen....aber es hängt natürlich von deinem musikstil ab :D
 
Mt-2 hat einen geilen metal sound
kann ihn nur weiter empfehlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben