Boss NS-2 ins Warwick Gigboard einschleifen

  • Ersteller Lord Zwieback
  • Erstellt am
L
Lord Zwieback
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
03.04.08
Beiträge
82
Kekse
0
Hi,

ich hab heute mein Warwick Gigboard bekommen und ich versteh im Moment nicht wie ich alles verkabeln soll.Auf dieser Seite gibt es Skizzen meines Pedalboards,das RB 23100 B/B wäre meins.

http://www.proconsul.com.ro/florin/SPECS/GigboardUserManualENG.pdf

Mein Delay wollt ich direkt aus dem Loop2 in mein Fx Loop am Amp anbringen.Im Loop1 vom Board wollt ich mein Wah Wah,Booster und Noisesuppressor anschließen.Ohne NS-2 klappt es wenn ich in dieser Reihenfolge verkabel: Loop1 In--Wah--Booster--Loop2 Out
Ohne das Gigboard hat ich es so verkabelt: Gitarre--NS2 Input,NS2 Output--Amp und der Booster und das Wah waren im Loop vom NS2.
Kann mir bitte jemand helfen und erklären wie ich den Suppressor im Gigboard anschließen kann?
 
Eigenschaft
 
Also ansich ist die Verkabelung recht einfach
Gitarre->Board-Input->Input:NS-2->Output:NS-2->Wah,Comp,Overdrives etc.->Board-Output->Amp->Amp-Send->Board-Return->Chorus etc.->Return:NS-2->Send:NS-2->Delays->Board-Send->Amp-Return
 
Danke dass du mri geantwortet hast leider hilft das garnicht weiter.Ich geh mit meienr Gitarre in den hinteren Input.Jetzt weiß ich schonmal nicht ,ob ich von dem Output der normalerweise in den Amp geht,ins NS-2 input gehen soll oder vom Input vorne aus.Beschreib doch bitte genauer wie ich verkabeln soll...alles was ich versuche endet damit dass es nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben