Boss PH-3 Poti abgebrochen :-(

pirndi

pirndi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.17
Registriert
01.04.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo!

Bei meine PH-3 ist mir leider der Regler abgebrochen. Ich habe das Gerät zerlegt und herausgefunden das es sich um einen b50k poti handelt. Ich bin zwar in der lage ihn zu tauschen nur finde ich leider keinen der passt. Hat das schon mal jemand gemacht? Bzw. kennt jemand einen günstigen shop wo ich einen ersatz herbekomme?

mfg Daniel
 
F

FX HEAD

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
11.05.09
Beiträge
1.804
Kekse
5.008
Ort
Leipzig
Hi,

mach doch mal ein Foto davon - so dürfte es leichter sein auf den Typ zu schließen. Der Wert alleine hilft da jetzt nicht soviel. Ich kann dir wie oben welche auflisten, aber das hilft dir wahrscheinlich nicht viel. Vermute ja mal, dass es stehende Printversionen sind. Kannst ja selber mal bei Reichelt, Kessler oder Conrad gucken, ob du passende Bauformen findest.

Gruß
Helge
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben