Boss PW-10 oder stinknormales CryBaby?

von wienerschnitzel, 13.03.05.

  1. wienerschnitzel

    wienerschnitzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Homburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #1
    Hi!
    Bitte hlft mir! Was würdet ihr euch kaufen? Find die vielen einstellungen beim Boss ja ganz gut, aber ist es wirklich so kompliziert wie alle sagen? THX
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 13.03.05   #2
    Nö.

    Das Ding hab ich selber, was daran kompliziert sein soll, möcht ich gern ma wissen :>

    Man hat 3 Regler an einem stellt man die Kombination Wah Pedal/Distortion Pedal ein, am nächsten kannste den Frequenzbereich einstellen, den du beim Wah verwenden willst, und der dritte ist n Gain-Regler fürs Distortion-Pedal, wenn man's denn verwenden will.

    Also wirklich kompliziert ist das jetzt nicht würd ich sagen :rolleyes: ;)
     
  3. wienerschnitzel

    wienerschnitzel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Homburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #3
    und was ist mit dem Abschalten des wahs? Ich hab hier im forum was von 3 sek gehört!!! kann man die distortion sounds eigentlich auch einzeln benutzen?
     
  4. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 13.03.05   #4
    eindeutig stinknormales cry baby :rock:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    29.05.05
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 13.03.05   #5
    Das Jimmy Hendrix Cry Baby :great:

    Ist natürlich Geschmacksache, aber ist einfach das geilste, was ich kenne.
     
  6. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 13.03.05   #6

    Kommt drauf an wie mans einstellt.
    Das was du meinst, is der Bypass: Da machts NIX mehr, weder Voice, noch univibe, noch Wahwah, noch Distortion.

    Das Ding hat vorne und hinten jeweils nen Druckpunkt. Wenn man vorne draufsappt, wird wahwah an/aus geschaltet. Das is genau das gleiche wie bei jedem anderen wah.
    Und den hinten kann man belegen.

    Zum Beispiel mit Distortion an/aus, oder Fuzz/Guv'nor etc etc.

    Wenn man den jetzt so belegt, dass Distortion an/aus sein soll, dann hat man praktisch hinten dran nen Treter für n distortion Pedal und vorne dran nen Treter für n Wahwah.

    Find ich eigentlich ganz gut gelöst.

    Und wie gesagt, wenn man einfach alles auf Bypass ham will, kann man hinten drauf drücken und drauf stehen bleiben. Nach 2-3 Sekunden hält das Ding dann komplett die klappe.
     
  7. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 13.03.05   #7
    normales crybaby. falss ihrs nicht wusstet ich mag kein modelling
     
  8. Jyrki

    Jyrki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.05   #8
    Cry Baby!!!
    Die dinger sind echt wahnsinn!
    Vor allem die Dimebag-edition
     
Die Seite wird geladen...

mapping