BOSS PW-10 V-WAH User Thread

  • Ersteller Dean-Aktivist
  • Erstellt am
Dean-Aktivist
Dean-Aktivist
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.12
Registriert
02.08.11
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
...weit unten....
Da ich finde daß das PW-10 nicht zu den Compact Pedals gehört hier mal der Versuch PW-10 User zu sammeln...

Auch die Vielseitigkeit bzw. Komplexität des PW-10 rechtfertigt glaube ich einen Thread....

Also ich spiel damit z.B. T(h)rash Metal und Death Metal und finde dass es für den Bereich sehr geil ist!!Beispiele:

Voice-Mode:Herrliche Death Effekte möglich....

Mo-Wah:Bei dazugeschaltetem GUV`NOR kann man sich das gefummel bei den Harmonics sparen....geht mit mit der "Fusspumpe" viel leichter.....vor allem wenns schnell gehen muss(muss es immer...)und ich bin halt nunmal net Z.W.....

UNI-V:....die 60ies in reinster Form....ahhh:hail:

Für was für Sounds oder Bereiche benutzt ihr das PW-10?

Würd mich freuen wenn man hier ne schöne Plattform zustande kriegen würden:great:
 
Eigenschaft
 
Das kommt jetzt wahrscheinlich ein Jahr zu spät, aber wayne :D Ich benutze das PW-10 als Zerrer und mit dem NS-2 dadrin ist das einfach nur fett!
Dazu noch den Voice in der roten memory bank, die ich eigentlich ausschließlich nutze.
ich muss sagen, für 50€ gebraucht, einer der besten käufe dieses Jahr! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben