BOSS PW-10 V-WAH User Thread

von Dean-Aktivist, 04.09.11.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Dean-Aktivist

    Dean-Aktivist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.11
    Zuletzt hier:
    9.06.12
    Beiträge:
    128
    Ort:
    ...weit unten....
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.11   #1
    Da ich finde daß das PW-10 nicht zu den Compact Pedals gehört hier mal der Versuch PW-10 User zu sammeln...

    Auch die Vielseitigkeit bzw. Komplexität des PW-10 rechtfertigt glaube ich einen Thread....

    Also ich spiel damit z.B. T(h)rash Metal und Death Metal und finde dass es für den Bereich sehr geil ist!!Beispiele:

    Voice-Mode:Herrliche Death Effekte möglich....

    Mo-Wah:Bei dazugeschaltetem GUV`NOR kann man sich das gefummel bei den Harmonics sparen....geht mit mit der "Fusspumpe" viel leichter.....vor allem wenns schnell gehen muss(muss es immer...)und ich bin halt nunmal net Z.W.....

    UNI-V:....die 60ies in reinster Form....ahhh:hail:

    Für was für Sounds oder Bereiche benutzt ihr das PW-10?

    Würd mich freuen wenn man hier ne schöne Plattform zustande kriegen würden:great:
     
  2. sYtaK

    sYtaK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.11
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sülfeld
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.12   #2
    Das kommt jetzt wahrscheinlich ein Jahr zu spät, aber wayne :D Ich benutze das PW-10 als Zerrer und mit dem NS-2 dadrin ist das einfach nur fett!
    Dazu noch den Voice in der roten memory bank, die ich eigentlich ausschließlich nutze.
    ich muss sagen, für 50€ gebraucht, einer der besten käufe dieses Jahr! ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping