Boss RC 1 - Unterbrechungen beim Abspielen von Loops

von Saitenverbieger, 23.07.20.

  1. Saitenverbieger

    Saitenverbieger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.17
    Zuletzt hier:
    23.07.20
    Beiträge:
    82
    Kekse:
    46
    Erstellt: 23.07.20   #1
    Hallo

    ich hab mir das Boss RC 1 zugelegt. Jetzt wollte ich eine Begleitung aufnehmen aber erstmal kein zusätzliches Overdub aufnehmen, sondern nur die Akkordbegleitung in Dauerschleife abspielen lassen.

    Wenn ich die Begleitung aufnehme und dann abspielen will, läuft es zwar ab, aber mit kleiner Pause bevor sie erneut wiedergegeben wird. Ich spiele die Begleitung ca. 1 Minute, drücke dann 1 mal den Taster, wo ja eigentlich jetzt das erste Overdub aufgenommen werden kann, will ich aber nicht, also drücke ich nochmal den Schalter wo die Grünen Leuchten im Kreis laufen. Also da wo das aufgenommene Abgespieltes wird.

    Doch es sollte ohne Stop weiterlaufen. Aber es ist eine Unterbrechung drin.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Gruß

    Dirk
     
  2. Saitenverbieger

    Saitenverbieger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.17
    Zuletzt hier:
    23.07.20
    Beiträge:
    82
    Kekse:
    46
    Erstellt: 23.07.20   #2
    Thema kann gelöscht werden. Hab es raus gefunden. Sorry.
     
Die Seite wird geladen...

mapping