Boss RC-2 Falsches Netzteil gekauft?

von janjanjan, 18.03.08.

  1. janjanjan

    janjanjan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    285
    Erstellt: 18.03.08   #1
    Hey!
    Hab heute endlich mein Rc2 von MS bekommen.
    Bestellt hab ich es zusammen mit diesem Netzteil gekauft (steht ja dabei, dass es funktionieren müsste -.- .
    Jetzt hab ich es angeschlossen aber die "Check" lampe leuchtet nicht und es kommt auch kein Signal durch. Hab alle Kabel richtig angeschlossen (also input und output^^).

    Muss ich mir das originalnetzteil nachbestellen? Kann ich auch auf das von Thomann umsteigen?

    danke Jan

    ps: Kann ich das Netzteil auch zurückschicken?
     
  2. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 18.03.08   #2
    Liefert das Netzteil Gleichstrom? Leider hat der MS-Link keine Produktbeschreibung.
    Am besten testest du den RC2 mal Batterie oder an einem anderen NT, um auszuschließen, das er defekt ist. Dann noch das NT an einem anderen Gerät testen.
    Wenn etwas sein sollte hast du Rückgaberecht - ohne Probleme.

    Und ja, es funktioniert auch ein anderes NT, es muß nicht das von Boss sein.
     
  3. janjanjan

    janjanjan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    285
    Erstellt: 18.03.08   #3
    Hey

    Danke für die Antwort, hab den fehler doch noch gefunden... Hatte zwischen amp und rc2 ausversehen ein sterokabel angeschlossen. Deswegen is es nicht an gegangen -.-

    (schande über mich)

    jan
     
Die Seite wird geladen...

mapping