behringer eq 700 - hilfe, es rührt sich nix

  • Ersteller EpiphoneLesPauls
  • Erstellt am
EpiphoneLesPauls
EpiphoneLesPauls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.15
Registriert
03.10.07
Beiträge
152
Kekse
402
hallo...
bräuchte dringend schnell hilfe
bin grad bei der bandprobe..

hab ein niegelnagalneues behringer eq700..
habs bei thomann bestellt...mit einem netzteil dazu ( die beschreibung: für alle bodeneffektgeräte von boss, ibanez , behringer, usw)

also sollte alles funktionieren..

aber es rührt sich nix...ich hab alles befolgt..
ein kabel muss im input sein..aber das lämpchen leuchtet nicht..

BITTE!!! BRAUCH SCHNELL HILFE!!

danke, gruß,
jan
 
Eigenschaft
 
Versuch mal, die Polarität des Netzteils umzukehren. Das ist die wahrscheinlichste Ursache. Kann man die Voltzahl am Netzteil einstellen? Auf 9 Volt stellen. Versuche es alternativ mit einem 9-Volt-Block. Wenn das alles nicht hilft, zurückschicken ;)
 
also ich habe mir mal ein behringer booster bei thomann bestellt auch mit einem netzteil... das hat aber nicht funktioniert, ich hab ihnen eine e-mail geschrieben und sie haben mir ein neues geschickt und das alte musste ich auch nicht zurück senden.. hat auch nix extra gekostet...
der Booster steht übrigens zum verkauf

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben