Boss rc 300 Loopstation erfahrungen

S
Sam Proof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.16
Registriert
06.11.12
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe mir eine Boss Loopstation gekauft, und der gesang kommt nicht präsent genug, kann es sein das ich noch einen kompressor brauche? :)
 
Eigenschaft
 
Der Kompressor sollte unabhängig von der Loopstation eingesetzt werden.

Soweit ich weiß, wird eine Loopspur automatisch komprimiert, sobald ein weiteres Signal empfangen wird. So zumindest meine Erfahrung mit den kleineren BOSS-Looper.
 
Habe die Boss rc 300 und irgendwie mache ich da wohl was falsch, weil der gesang(XLR eingang) nicht so laut kommt wie der Line eingang.
Und wenn ich den Master dazu auf drehe, klippt der eingang sofort, also wird die Leuchte rot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben