Boss RC 600 als Multitrack recorder

G
Gnuru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
06.01.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, ob man mit dem RC 600 mehrere Spuren zur selben Zeit starten kann?
Ich würde gerne mit mehreren Leuten zusammen gleichzeitig auf seperaten Tracks spielen und danach die einzelne Spuren bearbeiten bzw. weitere drüber legen können.
Das ganze mit der Loopstation zu machen wäre mir lieber als am PC, vor allem da ich von Gitarre und Bass die Line eingänge nehme könnte und diese hinterher durch die seperaten outputs auf verschiedenen Amps laufen lassen könnte. Auch um diese im nachhinein noch mit Mikrofonen abzunehmen.
Leider bekomme ich den RC 600 nur so eingestellt, dass der erste Track stoppt, oder in overdub geht sobald ich den zweiten starte.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben