Boss Super Chorus piept komisch

von manicdepression, 10.02.08.

  1. manicdepression

    manicdepression Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Anröchte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    510
    Erstellt: 10.02.08   #1
    Ich hab hier nen Boss Super Chorus von unserm Gitarristen rumliegen (Zitat: Den hab ich ma geschenkt bekommen, is glaub ich kaputt oder so) den er vor ein paar Tagen rausgekramt hat... Den ham wir dann mal drangebaut und siehe da: Der Chorustypische Ton kommt raus, allerdings is son ständiger Piepton dahinter. Kann dass vllt dran liegen dass wir nicht das Boss-Netzteil benutzt haben, wies hinten auf dem Gerät steht?(Das Netzteil selber hat er natürlich nicht) Oder was kanns sonst so sein? Ich würds nämlich gern reparieren. Die technischen möglichkeiten hab ich und an die Bauteile würde ich auch drankommen...
     
  2. Lindula

    Lindula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Nettetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    624
    Erstellt: 11.02.08   #2
    Probiers doch mal mit ner Batterie,dann kannste das NT schonmal ausschliessen...

    Greetz,

    Lindula
     
Die Seite wird geladen...

mapping