boss vt-1 -> pc

  • Ersteller chris_lon
  • Erstellt am
C
chris_lon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
07.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
hallo leute,

hat vielleicht jemand erfahrung, wie ich den boss vt-1 an meinem pc anschliessen kann? bisher nur live benutzt, dann an den pc ran und nix ist zu hören?

gruß chris
 
Eigenschaft
 
ich sehe kein problem, wenn Du die kiste an ein entsprechendes audiointerface aklemmst und ins mikro reinwürgst wird sie schon rennen.

hinweis: Deine onboard-soundkarte ist kein audiointerface.
 
danke für deine schnelle antwort. meinst du mit audiointerface eine extra soundkarte? kann es vielleicht sein, dass dass problem ist, das ich keinen verstärker nutze, sondern direkt mic>vt1>pc gehe ?
 
siehe oben - wie gehst Du denn in den PC? über die line-in-buchse Deiner onboardkarte oder was.
 
jepp, gehe über line-in in die soundkarte (pci xi-fi soundblaster). habe aber auch versucht übers mic-in zu gehen, mit dem gleichen erfolg.

die ausgänge beim vt-1 sind 1. mic-out (mone) und 2. chinch L/R
 
schau Dir nochmal genau meine erste anwort an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben